Es freut immer ganz besonders, wenn sich die eigene Kanzlei vergrößert. Wenn man aber sofort von einer Verstärkung sprechen kann, ist die Freude noch viel größer.

Meine Kollegin Iris Thome hat mich schon seit fast zwei Jahren als Referendarin begleitet und dabei schon vielfach unter Beweis gestellt, welche wertvolle Unterstützung sie im Rahmen der Bearbeitung von komplizierten Fällen zu leisten vermag. Nunmehr darf sich Frau Thome Rechtsanwältin nennen und aus der Kanzlei “Rechtsanwalt Klaus Parchent” wird die Kanzlei “Parchent Rechtsanwälte“.

Frau RA Thome hat sich vor allem auf die Bereiche des Medienrechts und des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisiert, ist aber auch in arbeitsrechtlichen Fragestellungen bereits sehr erfahren.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Fortsetzung unserer tollen Zusammenarbeit!

RA Klaus Parchent